Sweat_quer

 

 

Das Schwitzhüttenritual gibt uns die Möglichkeit, unsere eigenen Wurzeln wieder zu finden.

Ein friedvolles Miteinander ist unser Ziel.

Zum Wohle ALLER

Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzten wir um, was für uns möglich ist und Sinn macht.

So laden wir Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Eine Lakota Schwitzhütte wird nach alter Tradition gebaut.

Wir freuen uns über Artemisia.

Hier wurde Platz angeboten, den wir gerne annehmen und zu dieser traditionellen Zeremonie einladen.

Schreiben Sie uns an und wir werden Ihnen gerne Auskunft geben.

Immer wieder sind wir in der Schwitzhütte darauf hingewiesen worden:

Nützt eure Werkzeuge ( Ties machen, mit der heiligen Pfeife beten und uns

in der Schwitzhütte zu reinigen ).

So setzten wir diese Inspiration um und freuen uns über Alle, die mit dabei sein wollen, mit Wirken wollen, aktiv oder einfach nur schauen wollen.

Gesundheit und Wohlergehen für alles Leben

 

 

 

 

Beitrag Teilen PER...